images/stories/artikel/slider/slide10.jpgimages/stories/artikel/slider/slide11.jpgimages/stories/artikel/slider/slide2.jpgimages/stories/artikel/slider/slide6.jpgimages/stories/artikel/slider/slide7.jpgimages/stories/artikel/slider/slide8.jpgimages/stories/artikel/slider/slide9.jpg

Tag 41: Spazieren gehen mit Nikki - Teil 1

Dürfen wir vorstellen: Nikki das Nilpferd. Er begleitet uns bei Spaziergängen und findet immer tolle Sachen!

 thumb nikki

 

 

Heute hat Nikki wieder viel entdeckt:

Bei der roten Heckenberberitze findet man schönen gelben Blüten, Marienkäfer und Bienen.

  • blüten
  • blüten2
  • blüten1

 

 Der Flieder hat eine tolle Farbe und duftet sehr gut!

  • blüten6
  • blüten8
  • blüten7

 

Der japanische Kirschbaum blüht schon in voller Pracht!

  • blüten9
  • blüten10

 

Hör und schau genau:

Bienen summen in der Luft - hier klicken

Was für ein Froschkonzert - hier klicken

 

 

Wer ist online?

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Beitragsaufrufe
360479

Diese Schule

Copyright © 2024 Anna-Bertha-Königsegg Schule