images/stories/artikel/slider/slide10.jpgimages/stories/artikel/slider/slide11.jpgimages/stories/artikel/slider/slide2.jpgimages/stories/artikel/slider/slide6.jpgimages/stories/artikel/slider/slide7.jpgimages/stories/artikel/slider/slide8.jpgimages/stories/artikel/slider/slide9.jpg

Lehrausgang Flughafen 9c Klasse

Lehrausgang der 9 c- Klasse zum Flughafen Salzburg

Ein interessanter Einblick hinter die Kulissen des Salzburg Airport wurde uns im Rahmen einer Führung gewährt. Wir mussten die Sicherheitskontrolle passieren, um auf das Rollfeld zu gelangen. Während Iva mit dem Sanitäts-Bus zum Flugzeug gefahren wurde, sind wir zu Fuß zur Boing 737 marschiert. Wir haben die Sitze ausprobiert und durften auch ins Cockpit. Anschließend ging es mit dem Follow me – Bus zum Helikopter Hangar. Dort zeigte uns ein Notarzt den Hubschrauber und hat uns über seine Tätigkeit informiert.
Es war ein sehr interessanter und aufregender Lehrausgang für die 9 c Klasse.

 IMG 28911IMG 28911IMG 28911IMG 28911IMG 28911IMG 28911IMG 28911IMG 28911IMG 28911

Wer ist online?

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Beitragsaufrufe
360568

Diese Schule

Copyright © 2024 Anna-Bertha-Königsegg Schule