images/stories/artikel/slider/slide10.jpgimages/stories/artikel/slider/slide11.jpgimages/stories/artikel/slider/slide2.jpgimages/stories/artikel/slider/slide6.jpgimages/stories/artikel/slider/slide7.jpgimages/stories/artikel/slider/slide8.jpgimages/stories/artikel/slider/slide9.jpg

Live Music Now!

Kurz vor den Ferien besuchten uns die Musikerinnen und Musiker von Live Music Now.

 whatsapp image 2023 06 14 at 11.17.33

Die Jazzmusikerinnen und Musiker erfreuten uns mit bekannten Liedern wie "Achy Breaky Heart", "Sunny" und "La Bamba".

Zu diesen mitreißenden Rhythmen schwangen wir fröhlich unsere Beine und hatten viel Spaß!

Vielen Dank für dieses mitreißende Konzert!

            whatsapp image 2023 06 14 at 11.17.51    

                                                     whatsapp image 2023 06 14 at 11.17.50

Wer ist online?

Aktuell sind 204 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Beitragsaufrufe
360884

Diese Schule

Copyright © 2024 Anna-Bertha-Königsegg Schule