images/stories/artikel/slider/slide10.jpgimages/stories/artikel/slider/slide11.jpgimages/stories/artikel/slider/slide2.jpgimages/stories/artikel/slider/slide6.jpgimages/stories/artikel/slider/slide7.jpgimages/stories/artikel/slider/slide8.jpgimages/stories/artikel/slider/slide9.jpg

Juhuuuuuu, es wird eisig!!

Für die Klasse 6a war es diese Woche besonders rutschig und eisig.

 img 6829 kopie

Ihr fragt euch sicher warum?

Wir waren Eislaufen in der Eisarena im Volksgarten. Es hat uns sehr viel Überwindung und Mut gekostet. Schlussendlich haben wir uns alle auf das Eis getraut und hatten sehr viel Spaß

     screenshot 7                  screenshot 8            

Wer ist online?

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Beitragsaufrufe
360839

Diese Schule

Copyright © 2024 Anna-Bertha-Königsegg Schule