images/stories/artikel/slider/slide10.jpgimages/stories/artikel/slider/slide11.jpgimages/stories/artikel/slider/slide2.jpgimages/stories/artikel/slider/slide6.jpgimages/stories/artikel/slider/slide7.jpgimages/stories/artikel/slider/slide8.jpgimages/stories/artikel/slider/slide9.jpg

Gemeinsames Baum schmücken

In vielen Klassen ist schon einer zu finden
und auch in der großen Schulaula vor dem Speisesaal...

img 2472photo

...steht ein wunderschöner Weihnachtsbaum.

img 2473photoimg 2713photo

Die 9b Klasse hat ihn schon letzte Woche gekauft und aufgestellt. Nun dürfen sich alle Klassen am Schmücken beteiligen. Das macht viel Spaß!

 

Wer ist online?

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

Beitragsaufrufe
361018

Diese Schule

Copyright © 2024 Anna-Bertha-Königsegg Schule